Standheizung

  • Ich bezahle für die Standeizung mit App Steuerung 2081 Euro!!!! Bei meinen Fth

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Hallo, könnte mal bitte jemand Bilder von der eingebauten Heizung einstellen? Ich habe seit Montag meinen C-HR und kann mir das nicht so ganz vorstellen, wo die noch Platz haben soll.


    Interessanterweise habe ich zu 80% meiner Angebotsanfragen zum Einbau eine Absage erhalten, mit dem Hinweis, dass für dieses Modell keine STH nachgerüstet werden kann !!??!!


    Habe inzwischen aber auch ein annehmbares Angebot von einem Boschdienst in der Nähe über 1830 Euro (mit der AppSteuerung) erhalten :)


    Vielen Dank!

    C-HR 4x4 FLOW, metalstream, mit Comfort Paket ...... is so :D
    .... jetzt auch mit Toyota Touch and Go Navi (aus der Bucht und selbst eingebaut), abnehmbarer AHK für BOSAL Heckfahrradträger und Webasto ThermoTop EVO 4 mit ThermoCall T4 Advanced
    WR Nokian auf original Flow-Felge, SR Fulda Sportcontrol 2 235/55-17 auf Oxxo Oberon 5 Black :)

  • Die eingebaute Standheizung ist kaum zu sehen ....... die befindet sich ganz unten rechts im Motorraum !!! Versuche mal fotos zu machen!!!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Wäre super nett!!! vielen Dank! :rolleyes:

    C-HR 4x4 FLOW, metalstream, mit Comfort Paket ...... is so :D
    .... jetzt auch mit Toyota Touch and Go Navi (aus der Bucht und selbst eingebaut), abnehmbarer AHK für BOSAL Heckfahrradträger und Webasto ThermoTop EVO 4 mit ThermoCall T4 Advanced
    WR Nokian auf original Flow-Felge, SR Fulda Sportcontrol 2 235/55-17 auf Oxxo Oberon 5 Black :)

  • Ja, da lohnt es sich nur wenn es eine Aktion gibt. Bei mir ist es wegen der Kurzstrecke, da wird im Winter der Motor nicht warm genug.

    was ist bei dir kurzstrecke ? ich fahr meine tgl 8 km - also 8 hin - 8 zurück mitn radl - dafür ist mir das auto echt zu schad,und schneller bin ich auch in der city von wien

  • Ja, geht auch ..... nur nicht bei jedem! Gibt auch schon einen Einbauvorschlag von Webasto, nur halt noch nicht die offiziellen Einbaukits mit Einbauanleitung und allem drum und dran.
    Solange die noch nicht erhältlich sind, macht das halt auch noch nicht jeder.
    Aber mein Webasto-Spezialist (ist schon die 5te Heizung die ich bei dem einbauen lasse) baut sie gerade ein und die abnehmbare AHK. Ist aber wohl nicht sooo einfach ... by the way, nebenbei werde ich mir Morgen auch noch das Navi nachrüsten. Einbauanleitung gibt es bei Toyota-Tech, die Blackbox aus der Bucht (Neues Originalteil incl. Antenne, lediglich den Einbaukit musste ich mir noch besorgen). Mal schaun, ob es funzt ?(
    Und da das Armaturenbrett wegen der Ansteuerung für die StdHzg eh teilweise abgebaut werden musste, spare ich mir das und kann die Navi-Box dann auch gut einbauen.... hoffe ich jetzt mal ... :|

    C-HR 4x4 FLOW, metalstream, mit Comfort Paket ...... is so :D
    .... jetzt auch mit Toyota Touch and Go Navi (aus der Bucht und selbst eingebaut), abnehmbarer AHK für BOSAL Heckfahrradträger und Webasto ThermoTop EVO 4 mit ThermoCall T4 Advanced
    WR Nokian auf original Flow-Felge, SR Fulda Sportcontrol 2 235/55-17 auf Oxxo Oberon 5 Black :)

  • Stimmt so nicht! Es gibt noch keine offiziellen Einbaukits, es gibt aber Werkstätten, die wohl auch bessere Kontakte zu Webasto haben (wie eben meine) ... einfach mal mehrere Werkstätten abklappern, besonders die Boschdienste, dabei werden viele absagen kommen, aber bestimmt auch Angebote. Aber auch da können die Preise heftigst differieren!!
    Das Teuerste mit der T91 war 2945,25 bzw. mit Thermocall 3055,25! 8o8o8o8o8o=O


    Das günstigste mit der T91 1650,- bzw. mit Thermocall 1830,-!!! 8|8|:rolleyes:


    Auch mein jetziger Einbauer hat mir zuerst ein Angebot über 2250 gemacht, nachdem wir aber mal ernsthaft darüber geredet haben, sind wir auch bei 1850 gelandet 8) mit Thermocall Advanced.


    Ansonsten habe ich jede Menge Antworten dieser Art erhalten :


    - Kein Einbauvorschlag


    - leider bietet Webasto keinen Einbausatz für Ihr Fahrzeug an.


    - Unserer Werkstatt ist es technisch nicht möglich, das von Ihnen gewünschte Produkt in Ihr Fahrzeug einzubauen. (Gleicher Text von 3 Werkstätten :thumbdown: )



    Es ist also grundsätzlich möglich, jedoch kann oder will das halt nicht jeder machen! Mein Toyo-Händler hat mir auch kein Angebot machen können, mit der Begründung, es gebe keinen Einbausatz.

    C-HR 4x4 FLOW, metalstream, mit Comfort Paket ...... is so :D
    .... jetzt auch mit Toyota Touch and Go Navi (aus der Bucht und selbst eingebaut), abnehmbarer AHK für BOSAL Heckfahrradträger und Webasto ThermoTop EVO 4 mit ThermoCall T4 Advanced
    WR Nokian auf original Flow-Felge, SR Fulda Sportcontrol 2 235/55-17 auf Oxxo Oberon 5 Black :)