Brillenfach

  • Ah,
    ok, danke! War so aus Deinem Post nicht ersichtlich ;)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Noch nicht muss erst noch Preimer besorgen dann wird er schwarzmatt

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen wie ich die beiden Gelenke vom Haltegriff demontiere? die braucht man doch um das Brillenfach anzubauen... oder ?

  • Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen wie ich die beiden Gelenke vom Haltegriff demontiere? die braucht man doch um das Brillenfach anzubauen... oder ?

    Nein, die Halterungen haben Abdeckkappen die du beherzt mit einem kleinen Schraubendreher herausziehen kannst, dafür sind an jeder Halterung zwei Einkebungen.
    Danach kannst du die Metallklammern sehen, diese zu dem Griff oben und unten lösen und du kann den Griff abziehen.
    Jetzt stecken noch die Klammern die du auch rausholen musst um sie in die Halterungen des Brilllenfachs zu stecken.


    Schau mal in der Galerie dort habe ich Bilder hoch geladen!

  • Nein, die Halterungen haben Abdeckkappen die du beherzt mit einem kleinen Schraubendreher herausziehen kannst, dafür sind an jeder Halterung zwei Einkebungen.Danach kannst du die Metallklammern sehen, diese zu dem Griff oben und unten lösen und du kann den Griff abziehen.
    Jetzt stecken noch die Klammern die du auch rausholen musst um sie in die Halterungen des Brilllenfachs zu stecken.


    Schau mal in der Galerie dort habe ich Bilder hoch geladen!

    Aha, da liegt der Fehler im System... der gelieferte Halter von mir hat nur 2 Langlöcher um das Teil z.B. mit Schrauben zu befestigen.... werde den Halter dann mal bei amazon reklamieren. Vielen Dank für die Hilfe ! :)