Brillenfach

  • Habe es ausgemessen....müsste der selbe abstand sein !!!??? Hoffe nur das sich die befestigung beim CHR nicht verändert hat !!!???


    Werde ende nächste woche ,wenn er endlich da ist berichten !!!

    Hallo Zufall
    Hoffentlich klappt es noch diese Woche mit der Lieferung. Wenn alles bei dir passt würde ich es auch gleich bestellen.

  • Also es Paßt Definitiv...habe es gerade eingebaut...... kannst beruhigt bestellen ..... :thumbup: und die Sonne kann kommen....

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Hallo Zufall,


    ich finde das Teil nicht, wenn ich bei die Stichworte Amazon Brillenfach und RAV 4 eingebe. Kannst Du mir/uns bitte Bestelldetails verraten?


    Danke im Voraus.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Bin momentan unterwegs ......kümmere mich nachher zu hause mal darum ......


    Habe gerade bei Amazon geguckt ....Derzeit leider nicht lieferbar !!!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von zufall ()

  • Bin momentan unterwegs ......kümmere mich nachher zu hause mal darum ......


    Habe gerade bei Amazon geguckt ....Derzeit leider nicht lieferbar !!!!!

    Hallo Zufall
    habe mehrere gefunden bei Amazon. Welches Fach hast du denn. Es scheint nämlich verschiedene zu geben was das Baujahr betrifft.
    einmal von 2006 - 2014 (3.Generation des RAV4) und die anderen von 2013 - 2016 ( 4. Generation).

  • Ich hatte für Rav 4 Bj 2015 bestellt !! Und passt wie gesagt einwandfrei im chr , wie im bild zu sehen ....Musste es nur Lackieren!!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Habe heute bei amaz. Ein Brillenfach für RAV 4 Bj 13-16 gesehen Verkäufer
    Cartrimhome


    Wenn dieser passen sollte
    Preis 18,83 incl Porto

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!