Empfehlungen für zusätzliche Ablagen u.Organizer

  • Hallo Forengemeinde,


    Da ich meinen Neuen (2.0 Cuore) bekomme, wollte ich euch noch fragen, welche zusätzliche Ablagen ihr für das Wageninnere empfiehlt. Für die Sonnenblenden hätte ich mir so Taschen vorgestellt und auch für die Zwischenräume beim Fahrer und Beifahrersitz. Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Für zahlreiche Anregungen wäre ich sehr Dankbar.
    Ich habe auch gesehen, dass es im hinteren Bereich keine Haltegriffe gibt, die man eventuell für ein Nez unter dem Dachhimmel benutzen könnte. Gäbe es da auch Haltepunkte unterhalb der Verkleidung?


    Danke und Grüße aus Wien

  • Servus,


    ich habe die Trennplastikteile im Handschuhfach drin. Dadurch habe ich zwar nicht mehr Platz, aber es passt alles übersichtlich sortiert rein und ich finde das Gesuchte schneller.


    Auch im Ablagefach unter der Mittelarmlehne ist noch die Einlegeschale drin.


    Falls du für die Sonnenblenden je eine Brillenaufbewahrungsbox haben möchtest, melde dich, da ich noch 2 übrig habe.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo Ottili,
    Danke für dein Angbot. Ich hätte im speziellen an Befesigungen gedacht mit Klettverschluss, auf den man diverse Taschen fixieren kann um u. a. Eine Sonnenbrille hineinzulegen. Oder unter den Vordersitzen gibt es auch noch Stauraum, den man nutzen könnte

  • In meinem C-HR habe ich, wie mehrere andere C-HR-Besitzer auch, den Haltegriff auf der Fahrerseite durch ein aufklappbares Brillenfach ersetzt.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • da dieses Brillenfach eher klein dimensioniert ist habe ich davon Abstand genommen. Ich hätte an so Dachnetzen gedacht. Aber da ich nicht weiß, wie der Kunstoffhimmel befestigt ist, bin ich auch da etwas ratlos. ?( es sei denn, man kann die mit Klett befestigten ohne was kaputt zu machen

  • Das Teil in einer der zwei oder drei Versionen hat wohl mindestens die Hälfte der Forenmitlgieder im Auto......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Habe ich mir sogar nochmal für meinen jetzigen besorgt. Da ist die Armablage genauso tief.
    Immer wieder praktisch so ein Teil :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Habs in beiden.
    Im Roten mit roter einlage und im blauen mit blauer.
    War bei beiden schon vor dem Wagen da ;p

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: