Kartenmaterial 6.17.0H Kann herunter geladen werden

  • Die Version 6.14 ist von Herbst 2019, 6.15 und 6.16 sind die beiden 2020er Updates. Da drei Jahre also insgesamt 6 Updates bedeuten, dürfte eigentlich ein Update noch nichts kosten. Eine Nachfrage bei Toyota würde sich also lohnen.


    @gregtheegg :


    Oder hast du das Auto 2019 gebraucht gekauft, so dass es vor deinen Update-Versuchen schon welche gegeben hatte, so dass dir drei Jahre trotzdem bereits abgelaufen sind?

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @gregtheegg lass doch den Händler das machen, wenn es bei dir nicht klappt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • So, noch einmal zur Info an alle die mir geholfen haben. Ich habe bei Toyota direkt mal angerufen und in meinem Account muss man die aktuellen 6.17 runterladen beziehungsweise in den Warenkorb legen diese werden mit null Euro berechnet obwohl die mit 129 € ausgepreist waren. Danach kann man in den Warenkorb geben dort steht null Euro und diese buchen. Dann kann man die Version runterladen und bekommt auch ein Aktivierungs Code. Dies ging nur da meine Karte noch drei Jahre gültig waren. Vielen Dank noch mal an alle und vielleicht hilft dieser Tipp anderen auch.