C-HR gegen Lexus UX250h Style Edition gewechselt

  • Ich glaube das was ihr hier meint, ist der Geschwindigkeitsbegrenzer, welcher im Gegensatz zum Tempomat kein "Gas" gibt, aber verhindert, dass man die vorgeschriebene (oder gewollte) Geschwindigkeit überschreiten kann, weil dann eben einfach nicht weiter beschleunigt wird. Den nutze ich, außer auf der Autobahn immer, vor allen Dingen in der Stadt!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich glaube das was ihr hier meint, ist der Geschwindigkeitsbegrenzer, welcher im Gegensatz zum Tempomat kein "Gas" gibt, aber verhindert, dass man die vorgeschriebene (oder gewollte) Geschwindigkeit überschreiten kann, weil dann eben einfach nicht weiter beschleunigt wird. Den nutze ich, außer auf der Autobahn immer, vor allen Dingen in der Stadt!

    genau und es sollte funktionieren wenn ich den Tempomat für 1,5sek gedrückt halte

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid