C-HR gegen Lexus UX250h Style Edition gewechselt

  • Hallo Freunde

    Habe gestern einen UX250h Sunsetorange gegen meinen C HR Style Selection getauscht

    In der ersten Januarwoche werde ich ihn abholen.

    Gestern eine Probefahrt gemacht und man muss schon sagen das es eine andere klasse ist.

    Alleine von der Geräuschkolisse,da bin ich vom RAV4 von 2020 auch enttäuscht den ich Probegefahren bin.


    Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest

    und einen schönen Übergang ins neue Jahr

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Glückwunsch.


    Diesen Wechsel habe ich vor anderthalb auch gemacht.


    Der Bruder vom C-HR


    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Neuen.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Glückwunsch zum UX und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Ein Thread in diesem Bereich macht aber nur mit Bilder Sinn ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Der würde mich auch interessieren.

    Leider ist hier der nächste Lexus-Händler ca. 100 km entfernt. Bedient ja leider nicht jeder Toyota-Händler..:/

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Für eine Probefahrt würden sich die 100 km schon lohnen :saint:.


    Und manche Toyota-Händler dürfen auch den Lexus Service machen. Evtl. gibt es ja einen in deiner Nähe ;).


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Aber ihr wist schon das dein Toyota Händler die Lexus auch verkaufen Dürfen 8o!

    Also meiner verkauft Lexus obwohl er kein Lexus vertragshändler ist, aber der seine Toyota Autos ja über den regionalen Größten Händler bezieht und der auch Lexus Partner ist.

  • Ja, mein Händler vor Ort kann einen Lexus "beschaffen". Aber da muss ich mich erst mal über die genauen "Modalitäten" erkundigen. Bin da etwas altmodisch. Möchte das Auto erst mal aus der Nähe betrachten und "anfassen", bevor ich es bestelle.

    Hab 1x den Fehler gemacht, "ungesehen"zu bestelken-nie wieder:)

    Aber das ist jetzt off topic.

    Freu mich auf Bilde

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Meiner hat Toyota bzw. Lexus mit dem Top Modell LFA im Showroom der Glaube ich unverkäuflich ist 1 modellreihe

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid