Komfortschließung Fenster

  • Hallo

    wer von euch hat die Komfortschliesung Aktiviert Für das wenn die Fenster auf sind sie mit Gedrückter fernbedienung automatisch schliesen kann.

    Wenn es einer hat geht das dann nur für die Fenster zu schliesen oder auf um die Fenster bei gedrückter Fernbedienung zum Öffnen

    grüße


    Ps. Bekomme meine am kommende Freitag Programmiert von Toyota

  • öffnen und schließen geht mit der Fernbedienung :thumbup: Kann nur vom FTH programmiert werden :)


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Danke für die Antwort Habe dem Verkäufer auch gesagt das ich glaube das zu und Aufmachen funktionieren könnte

    er meinte es ginge nur zu Glauben ist nicht wissen

    Habe ihn vor dem Kauf auch gefragt ob das mit der Türbeleuchtung auf dem Boden bei Dämmerung gehen würde da meinte er nein das hat er nicht !!!!!!

    Als ich Morgens bei Dunkelheit auf die Arbeit Fahren wollte und ich die Tür aufmachte stand da Groß auf dem Boden C-HR also hatte er die Türbeleuchtung

    ( lach)

  • stand da Groß auf dem Boden C-HR also hatte er die Türbeleuchtung

    Als ich das das erste Mal in der dunklen Garage sah, habe ich mich erst mal erschreckt. 😲 Nettes Gimmick aber nicht wirklich nützlich.


    Das mit der Steuerung der Fenster per FB würde mich aber auch mal interessieren. Steht da nichts im eHB?

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich hab´s gefunden:


    ● Die mit einem elektrischen Fensterheber ausgestatteten Fenster lassen sich auch

    über die Fernbedienung öffnen und schließen.* (S. 190)


    * Diese Einstellungen müssen von einem Toyota-Vertragshändler oder einer Toyota-

    Vertragswerkstatt oder einem anderen kompetenten Fachbetrieb angepasst werden.

  • Suche mal danach und lese mal:

    Auslieferung,was beachten,was einstellen bzw. freischalten lassen von FTH?


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: