Download vom Server

  • mein HCR Navi zeigt immer kurz nach dem Start die Meldung "Download vom Server, Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden" . Nach kurzer Zeit verschwindet diese Meldung wieder.

    Weiß jemand hierzu was?


    Gruß

    Harti

    ;)

  • Ist denn in der MyToyota-App zu sehen, dass der C-HR Verbindung zu den connected Services hat?


    Falls nicht, in der Multimediaeinheit des C-HR erst mal bei Toyota-online anmelden, damit das Gerät eine Internetverbindung nutzen kann.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Myt funktioniert bei mir jetzt wieder.


    27.06 wars letztmalig ok. Seit 16.07. Ist der Zugriff fehlerfrei.


    Kein Datenverlust!!


    Die Unterstützung durch verschiedene Mitarbeiter beim Kundendienst in Köln war i.o..


    Die Zeitspanne ist etwas irreführend. Unser CHR steht z.Z meist eine Woche.


    Warum der Ausfall? Toyota hat immer wieder Probleme mit dem Server. Wohl ist die Nutzung gestiegen.


    Für die Myt App gabs in den letzten Tagen einen Update. Stichwort Fehlerbeseitung und Stabilität.