Winterreifen C h r Bj 2022 2.0 Liter

  • Hallo

    Weiß jemand hier ob man 215/65/16 zoll mit 7j16 Zoll ET 40 auf meinen chr fahren darf kann im Netz oder hier nicht so viel darüber finden


    Frage deshalb weil ich von meinen vorherigen Auto noch 4 fast neue winterreifen mit nissan Felgen habe

    Der lochkreis von den nissan felgen ist 70 mm da man auf stahlfelgen keine zentrieringe fahren so wie ich das gehört habe wollte ich mir dann 16 zoll Felgen gebraucht kaufen und um montieren lassen

    Grüße

  • Schau mal an der Türinnenseite, (da steht es zB bei mir) dort ist ein Aufkleber wo die erlaubte Reifengröße drauf steht. Ansonsten im Fahrzeugschein oder beim FTH.

    Ich habe es genau so gemacht. Hatte auch noch 4 neue Winterreifen vom Qashquai die passten. Ein paar Original Toyota Alus in der Bucht geschossen und fertig.

    Du wirst vermutlich aber 215/60/17 auf 6,5x17 ET 45 fahren müssen.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Micha65 ()

  • hey

    Habe eben in der türinnenseite nachgeschaut da steht nur 225/45/19 sonst nix obwohl ich ja auch 17 und 18 zoll fahren darf

    Habe hier irgendwo im forum gelesen 215/65/16 zoll dürfte man auch fahren

    Gruß

  • ?thumbnail=1




    Hallo

    Habe das hier im Forum Gefunden da steht das man 215/65/16 zoll auf dem C-HR fahren darf zahlt das nur für die 1.8 Liter oder auch 2.0 Liter


    Weis das jemand hier im Forum mit der oben genanten Reifen größe ob man diese fahren darf auf meinem 2.0 Motor BJ 3.2022

    Gruß