Frage zur Geschwindigkeitsregelung

  • Hat zwischenzeitlich jemand herausgefunden, ob in "B" die Bremsleuchten an gehen?


    Und wie ist es eigentlich, wenn ich den Tempomaten manuell auf eine niedrigere Geschwindigkeit einstelle? Das Auto verzögert ja dann auch spürbar. Gehen dann auch die Bremslichter an?

  • Wenn Du im "normalen" Fahrzeug die Motorbremse nutzt, gehen doch auch keine Bremsleuchten an. Wenn der CHR bremst, dann leuchten sie. Gilt auch für die Hold Funktion.

  • Moin,
    eine Frage: Habe seit gestern meinen CHR Flow. in der Mitte ist zwar eine Taste mit einen Symbol, Hold, wenn ich diese drücke rollt aber der Wagen nach lösen der Breme. Ist das beim Style anders? oder hat der Flow gar keine ???

    :thumbsup: Seit dem 24.08.2017 stolzer Besitzer C HR Hybride 1.8 Flow in titanblau ganz :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von wedler ()

  • Die Hold Taste bewirkt, dass der CHR, wenn ca. 3 Sekunden im Stand auf der Bremse bleibst, gebremst "gehalten" wird. Das geht nur wenn Du angeschnallt bist und das Fahrsystem aktiv ist. Für das Parken nimmst Du die P Taste, beziehungsweise diese rastet automatisch ein. Einfach mal an der Ampel im Stand drücken, dann erscheint neben dem HolD Symbol noch das Worte "Brake" und der Wagen bleibt stehen, bis DU Gas gibst.