Toyota ProTect

  • Der Preis ist von der Größe des Fahrzeugs abhängig und kann auch von Händler zu Händler variieren.


    Im Familienfuhrpark ist der aktuelle C-HR schon das 4. weiße Fahrzeug das mit Protect behandelt wurde.

    Das reinigen fällt wesentlich leichter und er wird auch nicht so schnell schmutzig.

    Standzeit kann ich schlecht sagen, da wir die Fahrzeuge meistens nicht so lang hatten. Einen Auris TS aber fast 3 Jahre und da funktionierte es immernoch.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wäre das nichts als Alternative für sportliche und geizige CH-Rler ?


    SONAX XTREME Ceramic SprayVers…mazon.de: Auto & Motorrad (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Mal sehen, wenn es wieder etwas wärmer wird und ich genug Motivation habe, werde ich das mal testen. Denn 400 Öcken bei Toyota sind mir echt zu viel, auch wenn es länger hält als das Sonax-Zeugs da oben. Ich denke, ein Großteil der 400 Euro sind wohl für Muskelschmalz der Lehrlinge beim FTH.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic