TOYOTA C-HR 2016 2017 2018-2020 Stoßstange Hinten Diffusor

  • jepp...und man kann nicht alles über einen Kamm scheren...ich habe für den 1. Chr z.B. farbige Ringe für um die nebelscheinwerfer gekauft und ein paar farbige Akzente für innen. War alles prima und hat super gehalten!

    Bei so großen Teilen, die wahrscheinlich viel Windkraft und waschanlage ausgesetzt sind, wäre ich aber auch vorsichtig- egal woher die Teile kommen!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • jepp...und man kann nicht alles über einen Kamm scheren...

    Stimmt. Aber wenn man sich Bremsbeläge oder sonstige sicherheitsrelevante Teile aus `China´ kommen lässt, nur um ein paar Groschen zu sparen, wird´s haarig. Sehr oft sind das minderwertige Kopien oder qualitativ so besch....eiden, dass es durchaus auch mal gefährlich werden kann.


    Was Zier-Tinnef betrifft, so bin ich übrigens auch nicht ganz unschuldig. Im letzten Jahr habe ich mir ja auch Zierblenden an die hinteren kleinen Seitenscheiben gebappt. Die vorgegebenen Klebeflächen mit hoch gepriesenem 3M-Klebeband (ja neee, is klar...) habe ich abgepuhlt und durch eigenes, wirklich haftendes Klebeband ersetzt. Hat schon einen Winter und mehrere Autowäschen klaglos überstanden.


    51D1AxGGrNL._AC_.jpg

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Emitever Doppelseitiges Klebeb…nde : Amazon.de: Baumarkt (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Für leichte Teile, die keinen großen Belastungen ausgesetzt sind, auf jeden Fall geeignet. Ich habe damit auch zu Hause Handtuchhaken aus Edelstahl an die Fliesen geklebt - hält! Kleiner Trick: Klebeflächen mit Alkohol reinigen und vor dem verkleben z.B. mit einem Fön anwärmen. Und 24 Stunden nicht dran wackeln oder ziehen, um zu sehen ob es hält. 😉

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich denke da brauch man keine ABE , ist ja nur ein Anbau Teil ,denke ich :?:

    Alles was außen ans Auto angebracht wird, egal ob geschraubt, geklebt oder beides in Kombination muss geprüft sein.

    Wenn sich was ablöst und fliegt dem Hintermann bspw in die Scheibe oder verletzt einen Fußgänger, Ist das nicht spaßig. Schlimmstenfalls erlischt die Versicherung.


    Und ich kann aus Erfahrung von letzter Woche sagen, dass bei Fahrzeugkontrollen mittlerweile auch nach Papiere zu sowas gefragt wird.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera

    Hat den Titel des Themas von „TOYOTA C-HR CHR C HR 2016 2017 2018-2020 Stoßstange Hinten Diffusor“ zu „TOYOTA C-HR 2016 2017 2018-2020 Stoßstange Hinten Diffusor“ geändert.