Verkaufe meinen C-HR 2.0 Hybrid Style Selection

  • schönes Auto viel Glück beim Verlauf bin gespannt ob du soviel bekommst wird schwer für den Preis

    Toyota CHR 2.0 Team Deutschland Sodalith Blau Metallic Dach Schwarz mit Navi und Anhängerkupplung :thumbsup:


    Wie sagt man wer bremst verliert aber nicht in meinem Fall :thumbsup: 8) :D

  • Wenn ich sehe, dass CHR als Team D mit Bj. 2018 und über 60.000 km aufm Buckel für über 20.000€ verkauft werden, finde ich nicht, dass das zu teuer ist!

    Mein Händler hat mir neulich noch gesagt, dass er für einen 2,0 Team D mit BJ 2021 für um die 20000 bietet, wenn er ihn ankauft. =O

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Also zur Zeit kein Auto kaufen Würde, da alle Mit Hybrid mit mindestens 3000€teurer sind als Vor Chip grisse!


    Hatte für mein C-HR 1.8 Flow mit Standheizung und 45000km Bj. 2017 und 1 Reparieren Schäden 16895€.bekommen.das war 3000 €über dem Toyota FTH. Mir geben wollte obwohl ich einen Neuen Aygo X Limited nahm.

    Das sagt schon alles.

  • Kann schon sein das er den Preis bekommt. Aber Händler und Privat ist halt alleine schon der Unterschied mit Gewährleistung usw. so eine Sache. Dafür darf er dann auch ruhig ein bischen mehr verlangen

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Im Moment sind alle Autos teuer- und nicht nur Autos. Und ich denke mal, das wird auch noch länger so bleiben. Nicht nur wegen Chip-Krise, sondern eben auch wegen Inflation, steigende Löhne/Gehälter, etc. Hängt ja alles zusammen.

    Wenn ich mir bei einer anderen Marke ein Auto mit ähnlichen Features zusammenstelle, sind die auch nicht günstiger... :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Nicht nur wegen Chip-Krise

    Naja, Intel will ja in Deutschland ein großes Werk bauen, von Kanzler Scholz grooooßzügig mit 10 Milliarden subventioniert. Also, alles wird gut. :thumbsup:


    P.S. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich habe heute meinen chr 2.0 18000km mit Hagelschaden den ich mir von der Versicherung ausbezahlen lassen habe(3000euro) für 24500 verkauft😁

    Toyota CHR 2.0 Team Deutschland Sodalith Blau Metallic Dach Schwarz mit Navi und Anhängerkupplung :thumbsup:


    Wie sagt man wer bremst verliert aber nicht in meinem Fall :thumbsup: 8) :D