Unterfahrschutz

  • Das wissen wir doch schon, habe es doch oben geschrieben das es nicht passt.....


    Und weiter geht´s.....

    🎌Toyota CH-R GR in Platinumweiß Perleffekt/ Dach schwarz 🇯🇵( トヨタ CH-R GR プラチナホワイトパールエフェクト/ルーフブラック) :thumbsup:

  • Meine Frage war ja nur, ob der beim GR passt und was kam zurück.....mimimimi.


    Die Frage ob der Unterfahrschutz am GR passen wird, kann - wie oben bereits geschrieben - nur der Händler beantworten!

    Genauso ist es :thumbup: Da es so viele GR Besitzer nicht gibt und wenn werden die Meisten diesen Unterfahrschutz nicht montiert haben. Dazu kommen noch die Allermeisten die nicht in diesem Forum angemeldet sind und deine Fragen nicht lesen und auch nicht beantworten können. <X

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.