Verabschiedung

  • Liebe CHR Familie,


    ich werde mich heute nach einem Jahr von euch verabschieden. So ware Freunde sind der CHR und ich leider nie geworden. Gestern hatte ich die einmalige Gelegenheit ihn bei einem Seat Händler gegen einen Seat Leon 1,5 TSI Benziner einzutauschen. Die Chance habe ich genützt.


    Euch allen viel Spaß mit euren CHRs, in Hamburg sagt man


    Tschüss


    euer Marabou :thumbsup:

  • Ja überhaupt am Fischmarkt bei Nord West Sturm :huh:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit dem Leon.

    Wenn man sich mit einem Auto auf Dauer nicht wohl fühlt, sollte man sich was anderes suchen, hast Du richtig gemacht! :thumbup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • @Marabou .

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto. Und immer ein knitterfreie Fahrt.

    Viele liebe Grüße aus dem Tal der Wupper 🍀

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Zausel1965 Moin mir ist aufgefallen das auch Du vorher einen RAV4 gefahren hast. Genauso habe ich mich entschieden jetzt meinen RAV4 Plug-In gegen den C-HR GR Sport zu tauschen zum Monatsende :)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Foxi

    Guten Morgen, wir haben unseren Rav4 nur verkauft weil wir so ein großes Auto nicht mehr benötigen.

    Ansonsten war ich absolut zufrieden mit dem Fahrzeug.

    LG Oliver

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Ansonsten war ich absolut zufrieden mit dem Fahrzeug.

    Die gleichen Argumente treffen auch auf mich zu :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • .dem kann ich mich nur anschließen, hatte auch meinen RAV4h, mit dem ich super zufrieden war, gegen den C-HR OE getauscht.

    Das ist ja ein Ding. Unsere kleine Tauschgemeinde wird ja immer größer :thumbsup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.