Hintergrundbild in Mittelanzeige

  • Ich hab heute ein kurzes Video eines Toyota C-HR gefunden, und beim starten des Motor bei 1:18, hat der filmende ein blaues Hintergrundbild, bei mir ist es aber einfach nur schwarz, lässt sich das etwa einstellen, denn ich finde dazu leider nichts.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir ist das auch blau.

    Evtl. ist das bei Hybrid und bei "normalem" Motor nicht? Was hast Du denn für eine Ausstattung / Motorvariante?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Was heißt Vorfacelift? Meiner ist BJ 2021? - Gut, aber wahrscheinlich Ende 2020 oder so gebaut :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hab nochmal genau geschaut, beim Start hat mein C-HR ein kleines wirklich sehr kleines Muster im unteren Bereich (ähnlich wie das Muster an den Türen) und nach dem Start komplett schwarz.

  • Was heißt Vorfacelift? Meiner ist BJ 2021? - Gut, aber wahrscheinlich Ende 2020 oder so gebaut :)

    Das ist ein Facelift, allerdings hast du zu 100% nicht dieses Blau wie in dem Video, vom Facelift das MID ist unten schwarz und geht nach oben in einem sehr dunklen Blauton über, wenn man es aber mit dem alten MID vergleicht ist das neue schwarz und das alte blau.

  • Was heißt Vorfacelift? Meiner ist BJ 2021? - Gut, aber wahrscheinlich Ende 2020 oder so gebaut :)

    Das Facelift kam zum Modelljahr 2020, welches ab Herbst 2019 ausgeliefert wurde. Äußerlich am leichtesten erkennbar an den höhergelegten Nebelscheinwerfern in den dreieckigen Seitenblenden - das Vorfacelift-Modell hatte die Nebelscheinwerfer unten im Lufteinlass unter dem Kennzeichen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • :)

    Ich muss morgen mal in meinem Auto schauen- ich würde sagen, die Anzeige ist blau- aber drauf wetten würde ich nicht :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hab nochmal genau geschaut, beim Start hat mein C-HR ein kleines wirklich sehr kleines Muster im unteren Bereich (ähnlich wie das Muster an den Türen) und nach dem Start komplett schwarz.

    Jepp, habe ich heute Morgen mal drauf geachtet.

    Und nach dem Start ist der Bildschirm von oben blau nach unten schwarz verlaufend.

    Jedenfalls nicht so leuchtend blau wie in dem Video :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: