Ladekantenschutz Folie für Toyota C-HR I 2017-2023 NEU

  • Hallo zusammen,


    verkaufe eine Ladeschutzfolie noch neu Verpackt, da an unserem Neuwagen schon eine vom Werk drauf ist (ein GR) und es keiner vorher wusste.

    Neu hat die Folie 35€ gekostet, verkaufe die für 30€ und übernehme noch den Versand Versichert über DHL mit Verfolgungsnachweis. :thumbup:

    Ladekantenschutz Folie für Toyota C-HR I 2017-2023


    Mfg

    Jessy :)

    🎌Toyota CH-R GR in Platinumweiß Perleffekt/ Dach schwarz 🇯🇵( トヨタ CH-R GR プラチナホワイトパールエフェクト/ルーフブラック) :thumbsup:

  • Wenn ich noch Frage was die Folie bei denen Kostet, und ich ein Preis jenseits von Gut und Böse bekomme, und mir keiner sagt das der Wagen vom Werk eine drauf hat, finde ich es echt traurig....

    Leider ist es so..... bin sowieso noch gespannt was mich noch so erwartet, auch in Zukunft als Neukunde.🤔

    🎌Toyota CH-R GR in Platinumweiß Perleffekt/ Dach schwarz 🇯🇵( トヨタ CH-R GR プラチナホワイトパールエフェクト/ルーフブラック) :thumbsup:

  • Hmm, bei mir wurde (zumindest in 2021) noch gesagt, dass dies bei der Team-D Ausführung neu wäre.

    Daher wäre ich auch davon ausgegangen, dass das nicht bei jedem CHR ist.

    Und mal ganz ehrlich-welcher Autoverkäufer kann sich denn jedes kleine Detail von jedem Modell mit seinen zig Varianten merken?

    Wäre toll, aber das ist wohl Wunschdenken.

    Zumal die Hersteller das ja auch ständig ändern!

    Habe mir eine Konfiguration von einem Yaris Cross im Februar mit einer im Mai verglichen: andere Reihenfolge, andere Worte für die gleichen Teile... da hab ich auch nicht mehr durchgeblickt :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ist aber in der Beschreibung aufgeführt. Haben alle Modelle. ;)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Hab es auf der Webseite auch gerade gelesen. Es steht schon beim Flow unter „Protection Paket“ aufgelistet.

    Allerdings etwas gemein, wenn man nicht dort anfängt zu lesen und erst in die mittleren Ausstattungslinien springt.

    Was genau das Protection Paket ist, steht an der Stelle nämlich leider nicht erklärt…

    C-HR 2.0 GR dynamicgrey metallic EZ 02.2022

    Historie:

    • Corolla TS 2.0 GR + Panoramadach, Navi, Leder EZ 12.2019
    • Auris 2 TS 1.8 Executive + alles EZ 05.2018
    • Auris 2 1.4 D4D Cool mit ohne ALLES (!!!) , dafür nur 4.3l /100km, EZ irgendwann 2012
    • Golf x
    • Golf y
    • Corolla 1.4 XLi „Hit“ (AE101) + SSD / Klima / Soundboard etc.
  • Toyota ist einer der weniger Hersteller der es Serienmäßig hat, wurde glaube ich allerdings erst beim FL vom C-HR auf alle Ausstattungen ausgeweitet, beim VFL war es erst ab Team D, ich kann auch auch sagen das bei KIA immer zu gebucht werden muss selbst wenn man volle Hütte nimmt.

  • Wer fährt schon KIA… (Scherz!)

    C-HR 2.0 GR dynamicgrey metallic EZ 02.2022

    Historie:

    • Corolla TS 2.0 GR + Panoramadach, Navi, Leder EZ 12.2019
    • Auris 2 TS 1.8 Executive + alles EZ 05.2018
    • Auris 2 1.4 D4D Cool mit ohne ALLES (!!!) , dafür nur 4.3l /100km, EZ irgendwann 2012
    • Golf x
    • Golf y
    • Corolla 1.4 XLi „Hit“ (AE101) + SSD / Klima / Soundboard etc.