Abschlepphaken/Abdeckung

  • Frag nicht, ich bin auch der Meinung das das sichern der Räder ausreicht, Toyota möchte das aber so haben, allerdings war Toyota damals wirklich so klug nur einen Haken in das Auto zu legen und in der Bedienungsanleitung vom Auto stand das 2 benötigt werden.

  • war Toyota damals wirklich so klug nur einen Haken in das Auto zu legen und in der Bedienungsanleitung vom Auto stand das 2 benötigt werden.

    Ich fahre jetzt den 3. Toyota und in Allen waren immer die zwei Hacken vorhanden :thumbup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Prius 2 und 3, Auris 2 und Yaris XP13, in jedem war nur ein Haken drinnen

    Ok, meine 3 waren C-HR 2,0 Lounge - RAV 4 Plug-In und C-HR GR Sport alle mit 2 Hacken :thumbup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Hallo liebe Gemeinde.

    Das mit den zwei Haken hat schon seinen Sinn.

    Da die Fahrzeuge alle per Schiff nach uns kommen, werden die auf dem Dampfer vorne und hinten mit Gurten verspannt.

    Kann ja bei der Überfahrt ganz schön schaukeln.

    Ist in Bremerhaven an den Autoterminals auch zu beobachten.


    Gruß