Typenklassen 2024

  • Jo, deutlich sogar. Aber so richtig günstiger wieder nur für den 2,0. Der 1,8 bleibt weiterhin hoch, nur die TK geht eins runter.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Ihr habt es doch gut, meiner steigt von 18/23/23 auf 19/27/24 und das macht trotz günstiger % ein plus von knapp 350 Euro im nächsten Jahr.

    Da heißt es jetzt Versicherung vergleichen und wechseln.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Das Drama beim RAV Hybrid nimmt also immer noch kein Ende? Was für ein Wahnsinn!

    Ja, er führt die negativ Statistik weit oben mit an, da es leider mehr Liebhaber als Fahrzeuge gibt. ;(

    Erst war er so wie der C-HR, doch mit Schließung des Toyoa Werks in St. Petersburg änderten sich nicht nur die Lieferzeiten von 5 Monaten auf teilweis 14 Monate und es verschwanden immer mehr und wechselten zum Teil die Besitzer, wobei in letzter Zeit die Fahrzeuge ins benachbarte Ausland gingen und dann in die Einzelteile zerlegt wurde.

    (Das Clever Protektion Plus, kurz CPP, gibt es auch nicht mehr)

    Aber ich schweife vom Thema ab.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()