Navi-Update 2023v2 ist da (Für das MM19 Navi)

  • Hast du ein Notebook oder PC?



    Wenn ja..... melde dich auf der Toyota Seite mit deinem Account an.


    Dann klickst du auf.... Fahrzeuge verwalten.....


    Dann auf Multimedia System....


    Dann auf den Link unten im Multimedia System....


    Dann auf Purchased Items....


    Da siehst du dann welches Updates du vorher gekauft hast im Store und kannst es auf deinen PC Runterladen.

    CHR-GR Sport ....Dynamic Grey....184 PS. BJ. 12/21

  • Hallo Flavio

    Seite 1 hatte ich gelesen. Hat aber nichts gebracht. Alles so gemacht wir beschrieben, bis zu dem Punkt Update. Dann wieder auf der Startseite. Der Wagen ist von 09.2022 und hat vom Werk aus 3 Jahre kostenlose Updates. Gem. Toyota Bott sollte eine e Seite aufgerufen werden. Habe ich gemacht. Dann wieder auf Startseite.

    Ich werde wohl diese Woche mal zum Freundlichen fahren müssen.

    Gruß

    Matte

  • Guck mal hier:



    hilft das vielleicht?

    bis 02.2022 Ford Focus EB 1,6 Titanium 150 PS, 11 Jahre "Null" Probleme

    seit 11.02.2022 C-HR Team D, Hybrid 2.0, abnehmbare AHK

  • Da du dich doch hier so gut auskennst, meine Frage: Gibt es einen Thread bezüglich des Navis Gen. 3.

    Habe da nichts gefunden. Da ich ein Problem habe, wäre es schön wenn da schon welche Erfahrungen

    mit der Gen. 3 hätten.


    Warum auch immer hat man hier die Generation durcheinander gebracht, das was hier im Forum unter Gen 4 zu finden ist, ist in Wahrheit das Gen 3, maximal verwirrend was hier gemacht wurde.