Elektronische Feststellbremse

  • Hallo in die Runde,


    kurze Frage die auch hierein passt, vielleicht nur ein denk Fehler.

    Die Auto Hold Funktion kann ich Aktivieren und es klappt soweit, mache ich den Wagen aus, ist die Funktion beim nächsten Starten wieder weg.

    Heißt muss ich wieder Aktivieren, ist das so richtig?🤔


    Danke im voraus


    Grüße

    Jessy22

    🎌Toyota CH-R GR in Platinumweiß Perleffekt/ Dach schwarz 🇯🇵( トヨタ CH-R GR プラチナホワイトパールエフェクト/ルーフブラック) :thumbsup:

  • Beacon


    Ich meine dies ist aber dann nicht "Auto Hold"-Funktion, sondern die Berganfahrhilfe-Funktion.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wie man es auch nennen mag, es ist beides technisch gesehen die gleiche Funktion nur mit unterschiedlichen Namen damit der Ottonormal Verbraucher glücklich ist 2 Funktionen statt nur 1 zu bekommen.