Die krassesten Fälle: Mega-Preiswucher der Autobauer aufgedeckt

  • Hallo Allerseits,

    mit dem RDKS bin ich bisher nicht zurecht gekommen. Dreimal habe den Radsatz gewechselt. Ich hatte mir gefühlt den Daumen wund initialisiert. Ich habe beschlossen die gelbe Warnleuchte zu ignorieren und so früher regelmäßig den Reifenluftdruck zu prüfen.

    Über das Anmelden des zweiten Radsatzes nach dem Wechsel hatte ich in der Bedienanleitung nichts gefunden. Heute habe ich es einmal mit dreimal drücken und einmal mit viermal drücken auf den Einstell-Button wären der Initialisierung probiert. Welche Variante kann ich nicht sagen, jedenfalls die RDKS-Warnleuchte ist erloschen.

    Vielen Dank für den Tipp, wie man den zweiten Radsatz anmeldet!!


    Frischauf, Uhudler ;)

    VFL C-HR 1.2 Turbo, Tokio-rot, Team Deutschland, AHK