Sitzprobe im neuen C-HR

  • naja, meiner ist jetzt 1,5 Jahre alt und wenn ich schaue was mittlerweile die 2teuerste Edition kostet (die hab ich mir damals gekauft) dann meine ich die Preissteigerung um knapp 8.000 Euro seit damals. Das mehr Sicherheitsfeatures drinnen sind kann schon sein, oder ein bischen mehr Ausstattung. Aber die Preise sind für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich muß dazu sagen das ich aus Österreich bin, und wir das Auto noch nicht konfigurieren können hier. Aber die Preise werden bei uns eher noch ein bischen höher sein als in Deutschland.

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Das gleiche! Modell kostet 38240 Euro, der 40K-Preis ist für das neue Modell. Ist zwar immer noch über 9000 Euro Unterschied, aber mal nach anderen Marken schauen, da wird es ähnlich sein, denke ich .... (ich habe noch nicht nachgesehen). Und waren die 28990 Euro Listenpreis? Ich habe eine Preisliste von Januar 2020, da kostet der 2,0 Team D 33.690 Euro.... Also nur noch ca. 4600 Euro Unterschied...


    pasted-from-clipboard.png

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wegen der Listenpreis weiß ich nicht. Ich wollte erstmal Orange Edition kaufen. Der kostete aber um 32-33.000€, was für mich ein bisschen teurer war. Deswegen habe ich mich für TeamD umentschieden. Der Zettel mit der Preis war sogar hinten der Frontscheibe. Also kein Superangebot o.ä.