Unser Fazit nach zweieinhalb Jahren C-HR 1.8 HSD

  • Sehr gut

    Unser Miteigentümer hat eine Klageandrohung wegen Dachsolar und Balkonkraftwerk angedroht.

    Wegen der elektrischen Strahlung ist er von Krebs bedroht.

    Eine Wallbox geht auch nicht wegen Verschandelung des Grundstückes!

    Die Gesetzgebung im WEG Recht sollte alles vereinfachen, da wir aber von einem Kindergarten regiert werden, ist diese Gesetzgebung inzwischen wieder so mit Ausnahmen gespickt, dass er vermutlich " Recht" bekommen wird.

    Also würde ich in der Nacht den "verbilligten teuren" Nachtstrom zum " Tanken " nehmen.

    Wir Deppen hatten extra einen Ökostromtarif komplett grün aus Erneuerbaren gewählt. Jetzt haben wir die A.... Karte

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ja, ich weiss, dass wir unverschämtes Glück hatten, mit unserem Vermieter wie auch der uns freundlich gesonnenen WEG die alles auf dem kleinen Dienstweg kurzerhand durchgewunken hat. Hätte auch ganz anders laufen können, und der doofe, kleinliche Deutsche hat ja allzu oft Angst vor allem was neu ist. <X