Supra wird bald getauscht gegen CHR 2.0 GR Premiere

  • Die Supra ist bald Geschichte war/ist eine Klasse Zeit mit dieser gewesen ,aber die Supra ist einfach nicht wirklich Praktisch . Daher wird bald der neue CHR 2.0 GR Premiere einziehen, hoffen wir mal das die Wartezeit nicht wirklich lange dauert. Aber wie sagt man so schön ,die Vorfreude ist die schönste Freude ;)photo_11734_6460aa514569b.jpg

  • Cabfighter

    Hat den Titel des Themas von „Supra wird bald getauscht gegen CHR GR Premiere“ zu „Supra wird bald getauscht gegen CHR 2.0 GR Premiere“ geändert.
  • Das nenne ich mal einen Umstieg. Ich meine von einen reinrassigen Sportwagen zu einem schnittigen Coupe-SUV ist schon ein gewaltiger Wechsel.


    Trotzdem gute Entscheidung, hoffentlich wirst du aber nicht hinsichtlich der Fahrleistungen entäuscht sein. Selbst mit der 2 Liter Maschine ist der C-HR kein Sportwagen, auch wenn er so aussieht, er ist ein Hybrid. ;)

    Viele Grüße
    Jürgen


    C-HR 2.0 (09/2023) Team Deutschland, Zweibfarblackierung karminarot-metallic/schwarz,

    davor seit 2006 vier andere Toyotas, darunter drei Hybridmodelle, waren alle weiß

  • Hallo Jürgen ich bin aber davor auch CHR GR gefahren , die Supra war mal wieder eine Erfahrung 😉 die gehörte in der Rubrik beschleunigen und der CHR ist dann wieder zum entschleunigen 😜. Aber kein Thema 😉


    Gruß

    Cab

  • Ich bin letztes Jahr im Februar auch von der Supra auf den C-HR 2.0 GR Sport umgestiegen.

    Davor hatte ich ca. 8 Jahre den GT 86.

    Über 10 Jahre Sportwagen sind genug, und irgendwann kommt man in das alter, wo alles etwas gemütlicher wird.....

    Der GT 86 und der/die Supra haben riesig Spass gemacht. :thumbup:


    Bis heute habe ich den umstieg nicht bereut. :thumbsup:


    Bei den immer voller werdenden Straßen kann man mit dem C-HR super mitschwimmen, da braucht es keinen Sportwagen.

    Will man doch mal schnell überholen, hat der 2.0 GR Sport auch genug Power. 8)


    Viel Spaß mit dem C-HR

    Aktuelles Fahrzeug: Toyota C-HR GR Sport 2.0 Karminarot mit schwarzem Dach - seit 10.02.2023

    Toyota Supra Dynamic - Ice Grey Metallic - 11.11.2020 bis 09.02.2023

    Toyota GT86 Rot - Dezember 2012 - 10.11.2020

  • aber die Supra ist einfach nicht wirklich Praktisch . Daher wird bald der neue CHR 2.0 GR Premiere einziehen,

    Mein Händler hat mir für 2 Tage eine Supra überlassen, macht wirklich Spaß nur das Aussteigen für die Jüngeren unter uns Ok und war dann froh wieder in meinem C-HR einsteigen zu dürfen.

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Krasser Umstieg. Der C-HR ist jedenfalls das geräumigere Fahrzeug. In der Supra bekomm ich Platzangst

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi