IPA (intellegenter Parkassistant) im 2024er C-HR mit 360° Kamera endlich sinnvoll

  • Hallo zusammen,

    Für meinen C-HR Lounge mit Advanced safety Package von Februar 2024 gibt es einen Rückruf wegen des Advanced parking System. Ich habe jetzt einen Werkstatttermin für Mitte April. Angesetzt sind 2,5 Stunden. Ein kostenloses Ersatzfahrzeug gibt von Toyota nicht.

    Vielleicht ist es deswegen .

    Automatik schaltet eigenständig um - Krafthand
    Krafthand informiert regelmäßig über Rückruf- und Serviceaktionen der Fahrzeughersteller sowie deren Abhilfen. Dieses Mal geht es um den Toyota C-HR. mehr ...
    www.krafthand.de

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Hallo

    Das wird es wohl sein. ich habe jetzt die Remote Parking App von Toyota gefunden und mal installiert. Die Verbindung zum Fahrzeug wird hergestellt und per Touch auf dem Smartphone startet das Fahrzeug. Leider fährt es weder davor noch zurück, sondern gibt nur knarrende Geräusche aus dem Motorraum von sich.

    Mal schauen was nach dem Update passiert


    Danke dir für die Info.

    Viele Grüße Piet

    Seit 02/24 Toyota C-HR Lounge 2,0 (Modell 2024) mit Advanced safety Paket in shimmering Silver metallic mit schwarzem Dach :)

    Vorher 2 Jahre BMW X1 X25D :( ,davor 4 Monate Lexus UX 250h, vorher 6,5 Jahre Toyota Auris :thumbsup:

  • admin Nera Der Thread gehört dann in die 2. Gen. C-HR.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!