Foto's von meinen C-HR GR SPORT Premier Edition

  • Nera


    Dunja, ich auch nicht. Aus diesem Grund und wegen nicht auswählbarer Grundfarbe nach Wunsch, ist meiner kein "Lounge Premiere" geworden, sondern nur ein "Lounge" mit Advanced Safety Paket, da ich so bis auf das sowieso für mich persönlich unnütze Panoramadach (ist ja leider nicht zu Öffnen) und die etwas besseren Stoßdämpfer inkl. 20", statt nur 19" Bereifung, alles habe, was auch der Premiere geboten hätte, aber eben ohne schwarze Pampers am Heck (so wirkt das auf mich).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • pctelco Da hättest du auch den GR Sport Premiere ordern müssen um die besseren Dämpfer und die 20"er zu bekommen. Lounge Premiere gibt's serienmäßig mit 19" Felgen. Kannst noch ein anderes Design wählen, bleibt aber bei 19". Der PHEV wird die adaptiven Dämpfer ebenfalls haben.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Girbsel ()

  • Danke Girbsel , dessen war ich mir bewusst. Ist aber okay wie ich bestellt habe und ihn hoffentlich bald haben werde. Habe alles drin was ich haben wollte.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • Das ist das Wichtigste, dass er einem selbst gefällt und die Ausstattung stimmt. Für mich z.B. viel die Entscheidung zwischen Lounge und Lounge Premiere aufgrund der Sitzbezüge.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz