Farbcode purple-blue für Folierung

  • Hallo Leute,


    meine Frage passt nicht komplett in diese Rubrik, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
    Im Gegensatz zu manch anderen hier, finde ich die Blaue Leiste im Innenraum Mega und möchte wissen ob jemand einen Farbcode oder eine genaue Bezeichnung der Folienfarbe kennt?
    Denn ich möchte genau diese Farbe nutzen um meinen Flitzer auch außen damit zu verschönern, entweder mit Streifen von Frontschürze bis Heck oder mit einer kompletten Rallybeklebung in der das Wort Toyota dann diese Blau/Lilane Farbe hat.


    Vielen Dank, für jegliche Antwort:)
    Schönen Abend und allzeit Gute Fahrt, Grüße Jasmin

  • Habe meinen noch nicht, sonst würde ich mal die Folien gegenprüfen (habe die farbfächer 2er Hersteller da, aber leider das Auto noch nicht)

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Ich denke auch es ist besser wenn du damit zu dem Folierer gehst der dir das umsetzen soll.
    Es gibt Hersteller die nach RAL Folien anbieten und andere da muss man über die RAL-Karte die Farbe bestimmen.
    Hängt daher davon ab mit welchem Hersteller dein Folierer arbeitet.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi