Toyota C-HR Forum - Galerie ab sofort verfügbar

  • Hallo Zusammen,


    Ihr findet ab sofort oben in der Menüleiste eine Galerie :) Nachdem ja nun die ersten Fahrzeuge ankommen, wollen wir doch auch unbedingt viele viele Bilder sehen ;)


    Hier könnt ihr Bilder eures neuenToyota C-HR hochladen, oder auch andere Toyota Fahrzeuge, bzw. auch Fremdfabrikate (z.B. Zweitwagen, Motorräder usw.)


    Wenn ihr noch weitere Kategorien wünscht, einfach kurze Info. Es sollte aber im Rahmen bleiben, damit es nicht zu unübersichtlich wird.


    Auch hier gilt: Die Galerie ist nur für Forenmitglieder sichtbar!


    Viel Spass!


    Markus

  • Beach dieser Thread ist als Information gedacht, dass unser Admin die Galerie eröffnet hat.

    Vielleicht lädst du die Bilder am besten nochmal in der Galerie hoch. Hier kuckt man denke ich weniger rein.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So ist der Thread nach 4 Jahren ohne Beachtung aus dem Dornröschenschlaf geholt worden! ;) Aber Beach , in die Galerie hochzuladen macht mehr Sinn.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo Beach ?


    Oben in die Galerie gehen und dort hochladen. Hier sind die Bilder wirklich fehl am Platz!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo, schöne Fotos. Ich würde auch gern Fotos von meinem Toyota C-HR. Hybrid 1,8. hochladen, bekomme aber immer die Meldung „ Dateimenge zu hoch „ oder so ähnlich.

    Ich bin 72 , aber in dieser Hinsicht nicht qualifiziert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?