Gekauft, aber nicht bestellt...

• oder es fehlte eben doch scheinbar an der rechten Motivation, das Auto wirklich zu bestellen. Okay, das ist böse......... ;)

Evtl. ist der Kunde ja auch so sauer, dass er die Bestellung storniert.

Versuchen kann man es ja mal. :evil:

Ich soll dann wenigstens zum Service zu meinem bisherigen Händler kommen, so seine Antwort !! :thumbsup: :S

Klar, aber ob es dann da einen Rabatt gibt , oder einem auch mal schnell und unbürokratisch geholfen wird...... :/

Habe vor kurzem unsere elektrischen Fahrräder zur Inspektion meines Händlers gebracht.

Draussen hängt ein Aushang

Kunden welche ihr Rad bei uns gekauft haben erhalten 20% Rabatt bei jeder Inspektion und im Falle von Reparaturen werden wir diese Räder generell bevorzugt mobil machen ,

Nenn ich Service. :thumbup:

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Hallo zusammen,

am 22.Mai wird es ein Jahr, dass ich den 1.Kaufvertrag unterschrieben habe. Wie bereits angemerkt hat das Autohaus in Oberfranken ja vergessen mein Auto zu bestellen.

Die Bestellung wurde dann im Oktober 2024 ausgelöst; mit einem unverbindlichen Liefertermin (Februar2025).

Heute haben wir den 20.Mai 2025 und ich habe....immer noch kein Auto !!! ;(

Zumindest gibt es eine FIN-Nummer. In der Toyota-APP steht (in Besitz)....was auch immer dies heißt. Ich wollte ja mal verfolgen, wo das Auto aktuell ist.

Unglaublich, was sich da abspielt....bezahlen werde ich natürlich erst wenn das Auto beim Händler (ist ein ziemlich großer mit mehreren Autohäusern) auf dem Hof steht.

Keine Ahnung ob ich mein neues Auto noch dieses Jahrzehnt bekomme... :cursing:

• Oh man, du Armer, hoffe es gibt einen satten Rabatt

Meine Frau: C-HR 2.0 Team Deutschland in rot seit 08.2024

Mein C-HR Lounge Premiere in sulfur gold: Bestellt: 03.12.2024; Von Toyota am 14.02.2025 gecancelt :cursing:

C-HR Lounge + Panoramadach und Ad. Safety Pack bestellt: 14.02.2025; 13.04.2025 Produktionsstart; 15.04.2025 Produktion beendet. 12.05.2025 beim Händler

19.05.2025 in Empfang genommen 😊