Scheinwerfer - Motorhaube Anpassung / Spalt

• Servus,

kam grad von der Waschstraße (JET) und stellte fest, dass ich das Geld, auch wenn es in dem Fall 7€ waren, zum Fenster rausbeförderte, das Auto ist fast nur bruchstückhaft gereinigt worden. Dies ist aber nicht das Thema. Dabei fiel mir aber auf, dass die Ecken beider Scheinwerfergehäuse etwas herausragen bzw. abstehen - mir wär's nach mehr Bündigkeit zur Motorhaube. Bilder folgen. Wie ist es bei auch?

Einen schönen Feiertag und stets angenehme und sichere Fahrt!

iFahr

• Sieht übel aus, wenn das vor der Wäsche noch nicht war

würde ich mal den Betreiber der Waschanlage wegen Haftung für die Schäden fragen.

Hallo,

ich finde die Spaltmaße da etwas zu auffällig, bin mir aber nicht sicher, wie das davor aussah (drum die Frage an die Forummitglieder wie es bei euch ist). Ich geh eigentlich davon aus, dass das nicht durch den Waschgang verursacht wurde (und durch nix sonst, sondern war schon von neu an so), da die Anlage die Karosserie ja mit festen Elementen nicht berührt, lediglich die flexiblen Fransen haben Kontakt mit dem Wagen an sich, die dürften das aber nicht beeinflusst haben.

• Leider liegt es an der Bauweise des Autos. Mir ist dasselbe an meinem eigenen Auto aufgefallen, nachdem ich es abgeholt hatte. Vielleicht gibt es einen guten Grund für Toyota oder einfach schlechte Bauweise in der Türkei. Es gibt auch andere Teile, die schlecht passen.