Memory Funktion Sitzeinstellung

• Hallo, ich bekomme den Fahrersitz nicht so eingestellt, dass die Position gespeichert bleibt. Ich habe es gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Set und 1 gleichzeitig gedrückt. Dann den Sitz eingestellt und die Pos. 1 gedrückt. Wenn ich den Gurt öffne und im Auto sitzen bleibe fährt der Sitz zurück. Wenn ich mich dann wieder anschnalle, geht er auch in die gespeicherte Position.

Wenn ich das Auto aber verlassen und verschliesse, passiert nichts. Ich muss den Sitz jedes Mal wieder einstellen

Was mache ich falsch?

• Schlüssel und/oder Smartphone richtig im Multimediasystem gekoppelt? Ansonsten nach Handbuch koppeln, dann sollte es klappen!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Hallo Ralf, sollte alles richt gekoppelt sein. Zumindest kann ich alle Funktionen über das Smartphone abrufen. Aber ich teste das nochmal. Vielen Dank!

• Coucou

Das bedeutet leider erst einmal wenig. Du musst in der Multimediaeinheit in den Einstellungen gucken.

Bei mir funktioniert es ja einwandfrei, insofern gehe ich davon aus, dass bei dir mit der Registrierung irgend etwas nicht sauber funktioniert hat.

Lies nochmal in der NAVI-Anleitung ab Seite 48 (s. unten) nach und arbeite das ab, dann sollte es auch bei dir gehen.

pasted-from-clipboard.png

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)