Dann fahr aber vorher 3 oder 4 mal durch die Waschanlage, heute regnet es nicht
Nee, nee, meine Waschanlage arbeitet so hochgradig umweltfreundlich, da fällt fast kein Wasser mehr an. Ich hätte daher eher an sowas gedacht🤓:
Dann fahr aber vorher 3 oder 4 mal durch die Waschanlage, heute regnet es nicht
Nee, nee, meine Waschanlage arbeitet so hochgradig umweltfreundlich, da fällt fast kein Wasser mehr an. Ich hätte daher eher an sowas gedacht🤓:
Ergebnis der Fehlerdiagnose: Wir fangen mal mit dem Austausch der Lampenfassung der Nebelschlussleuchte an, das wird nächste Woche gemacht.
Ob das die Lösung ist, wird sich zeigen. Es lebe der Zweckoptimismus.
Geht ein Haufen Zeit drauf wegen der roten Laterne, aber das Herumfahren mit Luke macht ja auch mega Spaß.
Es lebe der Zweckoptimismus.
Anders gesagt: Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.....
Ergebnis der Fehlerdiagnose: Wir fangen mal mit dem Austausch der Lampenfassung der Nebelschlussleuchte an, das wird nächste Woche gemacht.
Also ich hätte erst mal einfach nur den Stecker von der Leuchte abgezogen
wenn die dann immer noch geleuchtet hätte läge die Vermutung nahe daß sich die Leuchte ihren Strom irgendwie über ein WLAN beschafft.
Denn wie heißt es doch immer, "Toyota, nichts ist unmöglich"
Wahrscheinlich bin ich am Schluss selbst schuld, Anwenderfehler, weil ich den Plugin zu oft zum Laden angestöpselt habe 🫣🤣
weil ich den Plugin zu oft zum Laden angestöpselt habe 🫣🤣
Überladen ?
Das kommt normalerweise nur bei LKW's vor.
Du bist sicher das du ein C-HR hast ?
Nachtrag
Was mir eben gerade eingefallen ist ...
Vielleicht hast du bei Sonderausstattung auch die Nebelschweinwerfer hinten angekreuzt ...
Also ich hätte erst mal einfach nur den Stecker von der Leuchte abgezogen
wenn die dann immer noch geleuchtet hätte läge die Vermutung nahe daß sich die Leuchte ihren Strom irgendwie über ein WLAN beschafft.
Denn wie heißt es doch immer, "Toyota, nichts ist unmöglich"
Mit dem Strom hätte man dann die 12V Batterie laden können und hätte mit Mutlu keine Probleme mehr.
Mit dem Strom hätte man dann die 12V Batterie laden können und hätte mit Mutlu keine Probleme mehr.
Schreib das doch mal an Toyota als Verbesserungsvorschlag, die sollen einen POW-Adapter als Zubehör anbieten.
Also an einem Wassereintritt scheint das Lampenproblem nicht zwangsläufig zu liegen. Ich hab das mit der Sprühflasche echt gemacht und Luke's Hintern mit 3 Ladungen gefiltertem Wasser (es soll ja keine Kalkflecken geben am Popo) bearbeitet, ganz sachte, wie die Blätter eines Bonsai.
Ich hoffe, es hat mich dabei niemand gesehen in der TG ...
Jedenfalls das Lämpchen blieb aus. Vielleicht ist's ja doch die Fassung.
... mit der Sprühflasche ... am Popo bearbeitet
Nein, ich stelle mir das jetzt nicht bildlich vor