Kabelführung Steckdose

  • Hallo zusammen,
    aktuell habe ich mein USB-Ladekabel an der Steckdose anstelle der USB-Buchse angeschlossen, da ich einen Quick-Charger habe... Allerdings schließt das Mittelarmlehnenfach komplett ab... D.h. das Kabel wird an der Kante leicht eingedrückt.
    Hat hier jemand eine Idee, ob man das Kabel auch ohne eindrücken gut aus dem Fach heraus verlegen kann?
    Die Alternative wäre ein USB-Flachkabel... Aber cooler wäre ein sauber verlegtes Kabel...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • USB-Flachkabel kenne ich... Aber spannender wäre tatsächlich ein sauber verlegtes Kabel

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • So, habe das ganze jetzt auch final über ein Flachkabel gelöst...
    Und damit mir das Steckerende nicht frei im Innenraum durch die Gegend fliegt, wenn das Handy nicht angeschlossen ist, habe ich an den Stecker einen Mini-Neodym-Magnet geklebt.
    An den Kunststoff neben der USB/Aux-Dose dann mit Tesa-Powerstripe einen zweiten befestigt, und so ist das Kabel immer sauber fixiert, wenn nicht benötigt.


    chr-forum.de/gallery/image/299/

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Also ich habe eine Getränke dossen verteiler mit Zigaretten Anzünder Stecher, da sind 2 USB SOWIE 2 RUNDFERTEILER VORHANDEN..Navigation sowie DashCamping angeschlossen.Kabel wird nicht abgeklemmt wen man das Kabel links vorne raus läst und man muss eben die mittelarmlehne verschließen (Mittelkonsollen hebel nach unten drücken)

  • Hallo zusammen,
    habe mir gerade einen neunen USB-Stromverteiler gekauft => 6-Fach KFZ-Ladegerät - Ist heute angekommen. Erstaunlich klein und kompakt...
    Damit sollte ich jetzt für alles gewappnet sein, was im Auto via USB Strom braucht :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Hallo zusammen,
    habe mir gerade einen neunen USB-Stromverteiler gekauft => 6-Fach KFZ-Ladegerät - Ist heute angekommen. Erstaunlich klein und kompakt...
    Damit sollte ich jetzt für alles gewappnet sein, was im Auto via USB Strom braucht :)

    Du bist Dir sicher, dass bei 6 Verbrauchern nicht die Sicherung rausfliegt :?:

  • Ehrlich gesagt, nein... Habe noch nicht nachgeschaut, was die Steckdose für eine Sicherung hat.
    Aber aktuell habe ich nur zwei Verbraucher dran, wobei einer davon ohne Schnellladefunktion ist.

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi