Probleme Hybridbatterie

  • Hallo,
    so nun hats mich erwischt,nach nicht mal 31km wollte ich heute meinen C-HR starten es leuchtet folgendes auf:



    Hybridsystem überprüfen bitte Werkstatt aufsuchen


    Na klasse 4 Tage einen Neuwagen und dann das.


    Bin ziemlich daun.


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,
    das fängt ja gut an mit dem Hybrid ,aber hast ja Garantie.Trotzdem sollte es nicht die Regel werden.
    Ich habe mir einen Benziner bestellt,da ein Hybrid nicht meinem Fahrprofil entspricht.Ich hoffe bei mir dauert es länger bis zur ersten Panne.

  • Oha, das ist ja nicht schön....halt uns auf dem Laufenden was los ist

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sobald ich was weiß, melde ich mich. Ist vorhin abgeholt und zum Händler gebracht wurden.

  • So Anruf von meinem Autohaus keinen Fehler gefunden ich aber gesagt das das Auto gestern 10 Minuten tot war jetzt erstmal Rücksprache mit Chef vom Autohaus warte nochauf Rückruf.

  • - und?


    Fehler geklaert? Druecke Dir die Daumen.


    Vielleicht sollte man immer ein Smartphone im Foto-Modus griffbereit haben um irgend welche angezeigten Fehler zu dokumentieren?


    Gruss

  • Nein immer noch nicht. Das mit dem Smartphone mache ich bei nächsten Mal. Stehe im stetigen Kontakt mit Toyota Köln die sich bemühen, zusammen mit der Technikabteilung und dem Autohaus eine Lösung zu finden.
    Vermisse Ihn schon.

  • Danke Danke, heute Nachmittag ohne Fehlerdiagnose abgeholt und erst einmal über Autobahn, Landstraße und wieder Autobahn nach Hause. Mal 45 Minuten rum gefahren nach 5 Tagen Abstinenz. Super Gefühl. Hoffe es bleibt so.