Ältere Karten herunterladen auf dem Abo Zeitraum

• Ich meine das Update mit den 3 usb Stick nennt sich mm17+ retrofit

Mhm, wenn das bei den mm17 gehen soll, müsste es ja auch eins vom Yaris aus 2018 etwas weiter nach vorne bringen.

Kannst du bitte erklären, wie das mit den 3 USB-Stick funktioniert und wo ich die drei Datensätze downloaden kann.

Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Lest im Corolla Forum - alle - Beiträge.

Die Updates sind nicht immer gut ausgegangen

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Ich habe das Update vom Radio von 1075 auf 1170 gerade gemacht.

Ging gerade noch gut denn nach 5 Minuten war die Batterie tot 😩

Schaue ich im Motorrum da ist natürlich die berühmte mutlu Batterie auf der Türkei verbaut. Hat nur noch 8,5 Volt.

Trotz Ready Modus

Der wollte gerade anspringen dann war die Batterie schon tot.

Zum Glück nach dem Radio Neustart.

Das Update 1170 hat nur 380Mb

Die Navigation Karte 2025 lässt sich leider nicht aktivieren.

Dazu bin ich in Toyota tech rein hab die 13Gb Landkarte herunter geladen und im Auto eingesteckt und hab alle Codes eingegeben, bis zu der Stelle wo er den prepaid Code verlangt.

Der fehlt mir jetzt leider.

——————————————————————————————————————————

C-HR 1.8 Hybrid Team Deutschland Baujahr 2021 in magnetic grey metallic mit TouchGo Navi