My Toyota App Servicehistorie Leasing-Wartung+

• In meiner My Toyota App unter Servicehistorie wird keine Inspektion hinterlegt. Begründung vom Toyota Autohaus. Da ich einen Leasingvertrag mit Wartung+ habe, wird keine Inspektion in der Servicehistorie der My Toyota App eingetragen.

Kann das jemand hier bestätigen?

Ich kann das nicht glauben, da bei meinem Vorgänger C-HR, auch mit Leasing und Wartung+, alle Inspektionen eingetragen worden sind.

LG Michael

17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

• Meiner ist zwar nicht geleast aber in der Servicehistorie der Sch....-App herrscht heilloses Chaos. Wartungen, wenn überhaupt vermerkt, wurden als Reparaturen eingetragen und umgekehrt. Deswegen habe ich mir ein gutes altes Scheckheft geben lassen, auch wenn ich 5 Mal nachfragen musste. X(

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Begründung vom Toyota Autohaus.

Ruf' doch just for fun bei einem anderen FTH an, ob das so üblich ist. Ich möchte wetten, dass nicht.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Meiner ist zwar nicht geleast aber in der Servicehistorie der Sch....-App herrscht heilloses Chaos. Wartungen, wenn überhaupt vermerkt, wurden als Reparaturen eingetragen und umgekehrt. Deswegen habe ich mir ein gutes altes Scheckheft geben lassen, auch wenn ich 5 Mal nachfragen musste. X(

In meiner App steht der Reifenwechsel als Reparatur drin. Das finde ich sehr merkwürdig.

LG Michael

17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere