Apps aus dem eStore

  • Hallo zusammen,
    im eStore vom C-HR bin ich über die "Coyote Series"-App gestolpert.
    Taugt die was? Bzw. lohnt sich hier die Investition?


    Was kann die App ausser Blitzerwarnung denn noch?
    Gerade der Blitzerwarner interessiert mich nämlich nicht...


    Gruß,

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Wie lange ist Coyote bei euch gültig gewesen? Bei mir war es 1 Monat! 1 Monat kommt mir sehr kurz vor. Ich dachte es wären im Schnitt immer 1-3 von den bestimmten Apps!?

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Coyote war nur einen Monat lang gültig.
    Kann man aber auch sehen wenn man sich bei Toyota einloggt unter "Einkäufe" . Da stehen die ganzen Ablaufdaten drin.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Dito bei mir . Danach wäre Geld fällig,, nö muss nicht sein. Fahr ich halt wie die Schilder es vorgeben.

  • Was kann die App ausser Blitzerwarnung denn noch?
    Gerade der Blitzerwarner interessiert mich nämlich nicht...

    Coyote ist noch genauer hatte ich den Eindruck. Durch Stuttgart hat der ein Regelrechtes Countdown veranstaltet.
    Sie habem 400, 300, 200, 100 Meter bis zum Blitz. War grafisch Dargestellt.
    War ganz nett, dann habe ich mich entschlossen die vorgegebe Geschwindigkeit zu fahren und das Teil ausgeknippt. Mir reicht der andere

  • Im Prius Forum habe gelesen, dass Coyote nicht mehr weiter entwickelt wird.
    Ich habe auch mal spaßeshalber versucht Coyote über meinen Account zu verlängern bzw. zu kaufen - geht nicht.


    Dafür habe ich bei der Gelegenheit eine neue App entdeckt Nokia Poi Suche für 1 Jahr und 0,00 €
    Im Moment ist da aber eine Störung wenn man die App kaufen möchte


    macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024