Felgen für die Winterreifen am C-HR+

• Das ist leider immer das Drama, wenn man ein neues Modell gleich zum Marktstart kauft. Bis das notwendige Zubehör und die Informationen dazu was geht und was nicht im freien Markt ankommt, vergeht immer viel Zeit und die Erstkäufer sind meist in den Hintern gekniffen.

Ich mach da immer eine persönliche Challange draus, mir die nötigen Infos zu beschaffen und die Beschaffung der Teile selbst zu organisieren. War jetzt beim C-HR+ auch wieder spannend und zum Teil auch nervig, aber am Ende bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• Bin mal gespannt op es mit den BROCK RC36 bei mir klappt.

Ist da idem wie bei der RC27 (Bei der ABE und ECE -->Nur vorläufig)

Hoffe dass ich bis Dienstag weiss wann die definitive Freigabe kommt.

pasted-from-clipboard.png

Bei der RC27 im 18 Zoll ist mir die Reifenflanke etwas zu gross da 60 er bei einer Breite von 235 nicht ohne ist. ( Fast wie die alten F1 Reifen ).

Da ich sie eh eintragen muss ist es Egal ob jetzt 18 oder 19 Zoll eingetragen werden.

Die Originalen 20 Zoll die ich relativ schön finde bleiben die Spritsparenden / Strom drauf.

Toy

Die Originale 20 Zoll wären noch Teuerer als die Besagte 20 Zoll Kompletträder von Toyota.

Die Originale Felge kostet 740 Euro im Shop. ( Dafür hätte man früher fast einen Gebrauchwagen bekommen)

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup:

• In den Gutachten von Brock fehlt ja nur noch die Unterschrift, da dran wird es hoffentlich nicht mehr scheitern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brock am Ende das wieder zurückziehen wird, die sind lange genug im Geschäft um zu wissen was geht.

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange