Köln-Treff

  • Hallo C-HR Freunde......
    bin fahre heute Nacht noch nach Schwerin, wegen einem interessanten Shootings-Projekt.....und werde dann ab Sonntag wieder zu Hause sein,....nicht dass Ihr denkt ,,kein Bock mehr auf das Treffen`` ganz im Gegenteil !!!!!
    Also melde ich mich spätestens Sonntag wieder zurück, und dann planen wir weiter !!!


    Sollte einer von Euch einen C-HR Weiß mit schwarzen Dach, auf der A1 Richtung Hamburg und der A24 Richtung Schwerin sehen, wundert Euch nicht, ich will nicht drängeln, sondern grüßen !!!!! :D:thumbsup:
    in dem Sinne Euch allen ein paar schöne Tage......Bis Sonntag

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • ...Also,... es läuft wohl darauf hinaus, daß die meisten den Samstag, den 29.07. gewählt haben, und ich denke mal im Einverständniss mit allen, die Bock auf das Treffen haben , daß wir am Wochenende den termin festlegen


    Also ich bin zu 100 Prozent da !! und werde noch einen neuen C-HR Faher mitbringen

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ab wie viel Uhr soll's losgehen?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo Volker,


    also....mein Vorschlag wäre ab 10.00 Uhr...ca.., denn das Buffet ist von 9.00 bis 13.00 Uhr zu genießen, und auch danach gibt es ja jede Menge leckeres zu bekommen...also ist die Versorgung sicher bis 1,00 Uhr :D:D


    Sollten andere Ideen dasein dann immer hier her damit :thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: