Galexy S7 und Sygic-app

  • So, hab es nochmal probiert.
    Ich mach die App auf, stecke das USB Kabel ins Telefon, der bildschirm vom Handy wird schwarz und es kommt nicht wie gewohnt das Sygic Symbol auf dem Display.
    Drücke ich die seitlichen Tasten am Telefon, egal welche, stet da: Ihr telefon wurde mit dem bildschirm verbunden. ?(

  • Die App ist nicht zertifiziert, siehst du in den Handy-Einstellungen bei Mirror Link. Ohne Zertifikat geht es nicht, wenn du es anschließt.


    Ich habe dem Sygic Support geschrieben und folgende Antwort gab es:



  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlins Mitte!!!
    Hallo @rollo
    Hallo @brandgefaehrlich


    Ich hab da mal für die ohne Englisch Kenntnisse in's Deutsche übersetzt!!! :thumbup::thumbup:



    Danke, dass Sie sich an Sygic gewandt haben.


    Nach dem kürzlich erfolgten Update auf Version 15.8.2 kann es passieren, dass die Sygic CAR Navigations-App im Auto-Connected-Modus nicht mehr funktioniert, da sie als MirrorLink-App nicht zertifiziert ist. wir wissen bereits über dieses Problem und wir arbeiten an einer Lösung, und das wird in den nächsten Tagen geschehen.


    Zu der Zeit, als temporäre Lösung, bitte Downgrade auf die vorherige Version der App. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um auf die vorherige Version herunterzustufen:


    Ob Sie möchten Ihre Karten, Favoriten und andere persönliche Daten sichern
    Daten, bitte kopieren Sie die folgenden Dateien und Ordner außerhalb von
    Ordner Android / data / com.sygic.incar:


    Android / Daten / com.sygic.incar / Dateien / Karten /
    Android / Daten / com.sygic.incar / Dateien / Android / itinerar.dat
    android / data / com.sygic.incar / dateien / Android / settings2.dat
    Android / Daten / com.sygic.incar / Dateien / Res / db / items.dat
    Android / Daten / com.sygic.incar / Dateien / Res / Reiseplan /
    Android / Daten / com.sygic.incar / Dateien / Res / Reisebuch /


    Deinstallieren Sie die Anwendung über den Anwendungsmanager von Android
    Nachdem Sie die Deinstallation abgeschlossen haben, führen Sie bitte eine Neuinstallation von hier aus durch:
    storage.sygic.com/automotive/SygicCarNavigation.15.7.0.apk
    Bitte deaktivieren Sie automatische Updates im Google Play Store -> Einstellungen -> Apps automatisch aktualisieren, um zu verhindern, dass die App aktualisiert wird, und dieses Problem erneut verursacht.


    Jetzt können Sie die gesicherten Daten in den neu erstellten SygicInCar-Ordner in den gleichen Verzeichnissen wie zuvor zurück verschieben.


    Danke für ihr Verständnis und ihre Geduld. Einen schönen Tag noch.

  • Kurz:


    Fehler ist bekannt. Entweder auf ein Update wartenoder eine alte Version installieren.

  • Hallo
    Ich möchte mich erst einmal vorstellen.
    Ich wohne in Schleswig-hostein,in der nähe von kiel.
    ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen Toyota CHR Lounge in metallstream
    gekauft mit LED packet,ohne navi und ohne das JBL soundpacket.
    Nun habe ich mein Samsung Galaxy S8 Handy mit der Sygic Navi Car app im Toyota angeschlossen,läuft auch alles super.
    nun zu meiner frage.
    wird das Handy beim verbinden mit dem touchdisplay mit Strom azfgeladen,weil
    die ladeanzeige beim Handy dann nicht mehr leuchtet.
    ohne die navi app lädt es dann wieder,aber nur nicht während der Navigation.
    weiss jemand rat.
    bedanke mich im voraus
    Liebe Grüsse ais Kiel
    HANS