Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

  • Hallo an alle, die Ihren Hybrid tiefer gelegt haben.
    Wer würde mir seine Original Federn für 6 Wochen leihen?
    Werden nicht eingebaut, sondern dienen H&R als Muster für Einzelanfertigung.
    Gruß
    Newby

    • C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
  • sondern dienen H&R als Muster für Einzelanfertigung

    Höherlegung? ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wenn's funzt, bitte Info. Vielleicht gibt es ja eine Kleinserie. :thumbup:
    Wie viele mm sind denn geplant?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ist leider nur eine Einzelanfertigung, es sei denn, es melden sich noch weitere Interessenten.
    Es sollen 35mm nach Einbau werden. Ist bereits mit dem tüv besprochen, Prüfzeignis liegt bei.

  • Also ich würde Ihn nicht höher legen !!!


    Denn ich habe die 225-45-19 drauf und immer noch in der kurve schwammig,
    weis nicht den der Wagen 35 mm höher legt,
    ist dann nichts mit schnelle Kurven mal nehmen
    aber nun gut jeder der es mag.


    ich kann dir gerne meine schicken sind am Freitag drin also Samstag könnte ich es dir loschicken
    wenn du die kosten übernimmst. Kein Thema

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • @osmali38
    Danke für das Angebot, mein FTH hat sich heute der Sache angenommen und nimmt Federn aus seinem Lager.


    Was die Höherlegung angeht, eine einfache Höherlegung fahre ich von Anfang an. Bei mir stellt sich leider die Frage: Höher oder gar nicht fahren. Wobei der RAV4 als Alternative nicht mehr in die Garage passt. Blieb also nur der C-HR in hoch. Leider haben sich die Federn gesetzt und ich komme nicht mehr so leicht in den Wagen, bzw. raus.
    VG
    Newby

  • Heute bei meinem FTH zwecks Reifenwechsel gewesen und Angebot für 309 Euro bekommen. In 14 Tagen werden meine Eibach Federn eingebaut.