Limburg/Diez Treffen

  • Das Limburg/Diezer-Treffen geht in die nächste Runde

    Kann jetzt leider doch nicht teilnehmen, muss nächste Woche eine berufliche "Kaffefahrt" (mehr Fahren als arbeiten) nach Nordfrankreich machen, leider nicht im C-HR :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hiho,
    ich bin das nächste Mal am 13.08. auf dem Weg von Nordhessen nach BaWü, wenn das passt komm ich gern, zwischen 12 und 18 Uhr bin ich recht flexibel :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Von meiner Seite noch keine Planung... bin aktuell selbst auch unterwegs und erst zum Ende der Sommerferien wieder für neue Schandtaten bereit...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Mahlzeit,
    das nächste Limburger Treffen steht an:


    Mittwoch, 16.08.2017, 20:00 Uhr


    Treffen: im Schnitzel's... Hier nochmal die Adresse: Das Schnitzel's • Elzerstraße 2-4 • 65556 Limburg • 0 64 31 / 21 75 87


    Ich werde zum Ende der Woche einen Tisch reservieren. Wer mir bis dahin noch nicht bescheid gesagt hat, aber dabei sein mag, möge mir bitte eine Nachricht zukommen lassen (WhatsApp oder hier im Forum :) )


    So long,

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Hallo Leute,


    es gibt einen neuen Thread.



    Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg





    Ich denke sagen zu dürfen, das wenn dieses Treffen so wirklich staffindet, wir uns als



    Limburg/Diez Treffen




    bzw.


    Die C-HR Junkies


    dort anschließen.


    LG onthewhitehorse