• @Fire-Fighter
    Ich hab bei meinen Wagen immer das Fenster auf wenn Er im Garage abgestellt wurde.
    Wenn Ich vor dem Ausschalten das Fenster nicht geöffnet habe geht es nicht mehr (ob Tür auf oder zu ist).
    Dann hat man nur noch die möglichkeit wie oben beschrieben, oder nächstes mal éffnet man die Fenster vor dem abstellen.
    --> bei offenem Fenster wird man dann per gepipse darauf aufmerksam gemacht wenn man die Tür auf hat, resp wird im Display angezeigt.(hab mich aber schon daran gewöhnt).
    Beim Aygo der Tochter der hat auch Keyless da ist es +- auch so.


    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Tach!


    Beim Abstellen nicht den Wählhebel in P bringen, sondern in D oder R lassen und einfach Start-Knopf drücken. Motor geht aus, Zubehör bleibt an und wird auch in der Multifunktionsanzeige so angezeigt. Er macht aber Theater, wenn Du dann die Tür aufmachst. Und zumindest bei mir macht er nicht automatisch die Parkbremse rein.


    LG


    Thomas

  • Und zumindest bei mir macht er nicht automatisch die Parkbremse rein.

    Wenn du das möchtest das sie automatisch reingeht einfach Schalter fürn paar Sekunden ziehen ;)
    Ich finde es zumindest recht komfortabel.

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D