LED Trittleiste...

  • Kommt zufällig jemand demnächst nach Singapur?
    Habe dort das hier gefunden: LED Scuff Plate


    Leider hat der Händler scheinbar nur ein Ladengeschäft und keinen Internet-Shop :(

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Habe den Händler mal kontaktiert...
    Soweit ich es verstanden habe, ist das ein eigenes Design seiner Firma. Und aktuell nicht für den Versand oder Export vorgesehen...
    Bei Aliexpress hab ich ein LED-Trittbrett gefunden, welches auch nach D gesendet wird.
    Aber leider sind dort nur Bilder bei und kein Video, in dem man die Beleuchtung mal sieht...


    An die alten Toyota-Hasen unter Euch... Gibt es denn hier in D überhaupt einen Markt für sowas? Und entsprechend auch spezielle Händler für sowas?

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Es gibt schon einen Markt für sowas, wenn auch für Toyota-Modelle nicht so verbreitet.
    Beim IQ hat Toyota sogar im Zubehör eine eigene Leiste angeboten.


    Wie pumukkel schon schrieb wird das in absehbarer Zeit sicherlich auch zu uns rüber schnappen. Und die Firmen welche das aktuell schon für andere Modelle anbieten werden sicher auch den C-HR ins Programm nehmen


    Konkrete Firmen wüsste ich jetzt ad hoc nicht, aber Ebay oder Amazon sind da sicherlich eine gute Plattform.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi