... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Na ja ist halt reine Geschmacksache, Auto "verhübschen" oder nicht. Eigentlich ist ja das einzige was man im Auto braucht der Motor und sonst nichts. Unsere Grossväter hatten ja noch nicht mal einen Blinker sondern mussten noch die Hand rausstrecken.
    Aber was einem gefällt warum auch nicht, es muss ja kein Sinn dahinter stecken.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Eigentlich ist ja das einzige was man im Auto braucht der Motor und sonst nichts. Unsere Grossväter hatten ja noch nicht mal einen Blinker sondern mussten noch die Hand rausstrecken.

    Später brauchte man eine Kordel und einen Beifahrer, wenn der Scheibenwischermotor bei zuviel Schnee ausfiel. Damit konnte man die Wischer rechts und links festbinden und manuell Motor spielen.


    Heute braucht man im Stop and Go Verkehr einen Piepser, der einem laut und vernehmlich mit 10 x piepsen anzeigt, dass der Piepser für die Einparkhilfe nicht mehr piepst. Nach 2 Stunden Dauergepiepse im Stau habe ich ich den C-HR wegen diesem Problem zum dritten Mal in die Werkstatt gebracht und der gesamtem Belegschaft mitgeteilt dass der C-HR mit seinem Rumgepiepse mich einfach mal ( zensiert Original von Götz von Berlichingen) könne und jetzt alle überflüssigen Kabel, Lautsprecher, Sensoren, Kameras rauskommen !
    Sobald irgendwetwas piepst und sei es die Eieruhr zu Hause fühle ich mich allmählich vom C-HR verfolgt
    Ich brauche Lenkrad, Motor, Sitz, Windschuttzscheibe und was zum bremen und schalten und Platz für eine anständige Werkzeugtasche - fertig!


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Jenni: wie ist die Paßform? Schließt der Deckel noch Verwindungsfrei?

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Habe ich auch drin. Der Deckel schließt perfekt. Allerdings habe ich die flache Ausführung genommen, damit ich auch größere Stecker in der Steckdose darunter unterbringen kann