... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Chinesisches Zubehör (weil Linkslenker) von ebay, ali etc. passt da oft besser als z.B. japanisches oder thailändisches.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Inzwischen gibt es bei Amazon die Schale für die Mittelarmlehne auch mit Induktionsmöglichkeit für Handy´s
    frage mich nur warum sie den Stecker nicht gleich für den Zigarettenanzünder gemacht haben hmm kopfkratz.

  • Für mich wäre so was nix, da würde ich mein Handy immer wieder mal vergessen.... Aus den Augen, aus dem Sinn :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • bei Ali machen die das gleich richtig
    Anschluss mit Stecker für den Zigarettenanzünder.

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • bei Ali machen die das gleich richtig
    Anschluss mit Stecker für den Zigarettenanzünder.

    Nö!
    Guck Dir die Fotos mal genauer an.
    Ich habe den Eindruck, das ist nen USB-Stecker für die 12V-Buchse.
    Und da der USB-Stecker irgendwie asymetrisch drauf sitzt, könnte es sein, dass da eine weitere Anschlussmöglichkeit vorhanden wäre.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Inzwischen gibt es bei Amazon die Schale für die Mittelarmlehne auch mit Induktionsmöglichkeit für Handy´s
    frage mich nur warum sie den Stecker nicht gleich für den Zigarettenanzünder gemacht haben hmm kopfkratz.

    Sachen gibt's... hab heute endlich mal Fotos von dem gemacht was ich mir vor ein paar Wochen bestellt habe... und jetzt sowas.
    Ich habe mir einen Doppel-USB Adapter für die Bordsteckdose besorgt. An einen kommt mein UMTS-WLAN Stick, am anderen habe ich ein Induktionsladegerät fürs Handy. Da mein Handy mit Hülle ziemlich genau in das große Fach passt (S7 Edge) rutscht da auch nichts hin und her und es lädt einwandfrei das Handy.
    20181016_152453.jpg20181016_152445.jpg


    Wenn es beides kombiniert gibt natürlich umso besser, da die Gummimatte ein verrutschen besser verhindern sollte als die kleinen Erhebungen auf meinem Induktionslader.

  • Sachen gibt's... hab heute endlich mal Fotos von dem gemacht was ich mir vor ein paar Wochen bestellt habe... und jetzt sowas.

    Und ich hab grad die Liste fertig, um selbst eine solche Ablagebox + Induktionslader zu basteln ....
    Mal sehen, was beim Berechnen des Selbstbaupreises heraus kommt.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....