... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Und meine ist noch unterwegs aus China ;(

    Und deine Alte am Weg zu mir. :D


    Ähem, also nicht deine Frau/Freundin sondern deine alte Version, die falsche, also flachere. Okay, wer JETZT schon wieder falsch denkt ist ein.... :whistling:


    Zur Erklärung: ich bin auch kein Ebayer oder Amazoner (mehr). Deshalb hab' ich Denis falsch bestellte oder gelieferte, weil flachere Version abgekauft und sie ist gerade am Weg nach Ösireich. Bei Wish war ich auch, aber mir schien das zu unsicher. Aber Denis' Erklärung lässt da meine Bedenken schwinden, vielleicht bestelle ich dann doch dort mal was... :thumbsup:
    Ich will die flachere Version, weil in der 12-Volt-Steckdose (Zigarettenanzünder) ein USB-Verteiler zum Laden von bis zu vier Smartys (Handys) blau leuchtet und seinen Job bisher gut macht. ^^

  • Ich shoppe über Wish App. Zahlung über Klarna, auf Rechnung. Kann man danach selbst überweisen oder per Lastschrift. Wenn die Ware nicht ankommt, oder Qualität miserabel ist, kann man Erstattung anfordern.

    Wish und AliExpress sind Handelsplatformen, wie Amazon bei uns.
    Genau wie Denis schreibt, mache ich das auch. Falls mal was fehlt oder defekt ist, wurde IMMER Ersatz kostenfrei zugeschickt.

  • @Jenni-Licher-C-HR such mal nach door lock cover und rav4 oder Toyota


    Bekannte von mir bestellen öfter auch über Aliexpress oder andere Handelsplattformen grad solche Artikel.
    Die kosten ja auch nicht die Welt, von daher würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • evtl. komme ich Sonntag auch mal in Sinsheim vorbei.

    Mach das ^^ . Erkennst mich am T-Shirt mit großem C-HR Foren-Logo auf dem Rücken oder wenn du magst können wir auch noch Handy-Nummern austauschen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi