... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Ich habe das Innenleben meines CHRISLY auch mit ein paar ABS-Teilen made in China verschönert:


    FL.jpg FR2.jpg FU.jpg RL.jpg


    Hinten rechts und oben sind auch "aufgehübscht", aber die Bilder sind leider nix geworden :(


    Die Mttelkonsole bekommt bei Gelegenheit auch noch einen silbernen Deckel....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @'V188002


    Sieht cool und edel aus. :thumbsup:
    Ich trau der Sache mit dem kleben nicht. Was passiert, wenn in dem Auto die Temperatur richtig hochgeht? Weicht der Kleber auf und die Teile verrutschen oder gehen ab? Außen angebrachte Teile sind genauso betroffen von der Hitze und müssen ja noch Waschstraße überleben.
    Andererseits wüsste ich nicht, wie man solche Teile sonst anbringen sollte.
    Bin mal gespannt, was du und andere so berichten.

  • Das werden wir sehen, wenn sich die Teile bei hoher Innenraumtemperatur lösen. Ich habe noch andere 3M- und Schaunstoffklebebänder, das fast nicht mehr zu lösen sind.


    Wie heißt es so schön. der erste Versuch ist oft nicht genuch... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich hatte schon diverse Chromteile auf meinen ehemaligen Rav 4 geklebt. Die halten bombenfest. Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach